176cm - [60] - [59] - [58] - [57] - [56] - [55] - [54.8] - [53] - [52] - [51] - [50] - [49] - [48] - [47] - [46] - [45] ...



Größe: 176cm tiefstgewicht: 49Kg höchstgewicht: 68kg

Wenn jetzt kein wunder passiert...

... dann bin ich schon nächste woche wieder bei meinem Anfangsgewicht von 68kg!!!
Gott wie erbermlich... wie kann man innerhalb von 2 tagen 4kg an sich fressen?! Klar weiß ich das dass nicht komplettes Fett ist, wobei bei dem was ich alles gefressen hab in den 2 tagen würde es mich nicht wundern. Mich hat der Schlag getroffen als ich heute morgen auf der wage stand und die zahl 59,6kg sah. Ich seh jetzt keinen anderen ausweg mehr als die woche durch zu fasten. Good Luck.

Die ersten zwei tage werden so aussehen:
Montag
Frühstück: 1,5l Obst & Gemüsesaft
Mittag: 150g tk Heidelbeeren + 30g Eiweiß
Abend: 1 eiweißshake

Dienstag
Frühstück: Tee, Tee, Tee
Mittag: 150g tk Heidelbeeren + 30g eiweiß
Abend: 1 Eiweißshake

Die restlichen tage gibts zum frühstück + Mittag nur Tee und abends jeweils 1 Eiweißshake.

Ich vor 2 Tagen! Am Samstag waren es noch 54,8kg.


today
duschen | fitness | wäsche waschen | vorhänge aufhengen | aufräumen | bloggen

2 Kommentare:

  1. woaaaah, aber deie schlüssebeinknochen! heilige scheiße eh!, du weißt doch selbst, das ist nicht alles fett!!! mageninhalt, darminhalt, wasser, da kommt so viel zsm! nicht aufgeben, das wird nachn paar tagen fasten wieder weg sein!!

    AntwortenLöschen
  2. Liberty hat vollkommen Recht! Das wird morgen schon ganz anders aussehen! Verzag nicht, Süße.

    AntwortenLöschen

Freue mich über deine Meinung :)