176cm - [60] - [59] - [58] - [57] - [56] - [55] - [54.8] - [53] - [52] - [51] - [50] - [49] - [48] - [47] - [46] - [45] ...



Größe: 176cm tiefstgewicht: 49Kg höchstgewicht: 68kg

STOP!

Es muss endlich aufhören! 2 wochen wollte ich mir nehmen zum fasten in meinem urlaub. Von wegen die erste urlaubswoche ist schon fast vorbei und ich faules stück hab es NICHT einen tag geschafft zu fasten!. Ich versau mir noch den ganzen urlaub. dabei wollte ich mir die zeit nehmen um nicht über das verfickte essen nachzudenken. mich voll und ganz auf meinen seminar ordner konzentrieren den ich bis ende februar fertig haben sollte. verdammt. so wird das nichts. jeder verfickte tag dreht sich bei mir nur ums essen. fressen fressen und nochmal fressen. jeden tag aufs neue diese scheiß gedanken "ok dann halt nur gemüse ... bla bla" fängt mit gemüse an und hört mit brot / haferflocken auf! gibt zwar schlimmeres aber bei den mengen die ich an gemüse, brot & haferflocken fresse kann man ja nicht abnehmen! und so fress ich mich mal eben auf 58,2 kilo hoch. gott wie erbärmlich. das hört jetzt auf. hab keine lust mehr.
das nächste mal das ich essen werde wird am 14.02 (besuch von verwandten) sein. die andern tage wird gefastet. punkt. aus. over.

xoxo krissi
p.s. neues lieblingsgetränk für mich gefunden das mir den apetit auf schokolade nimmt.
1 tasse schwarzer kaffee + 2-3g kakao (entölt) + viel süßstoff = LECKER!!!

Kommentare:

  1. hey meine süße. wie gehts dir? mach mir etwas sorgen, weil du solange nix gepostet hast. aber ich verfolge dein gewichts-/essenstagebuch täglich. :-) drück dich<3

    AntwortenLöschen
  2. süße, ich mach mir ein bissl sorgen, weil du gar nicht mehr bloggst. also mich beruhigt, dass du dein gewichts- und essenstagebuch fleißig führst, aber ich würd mich freun, mal wieder ein paar worte von dir zu lesen wies so bei dir läuft im leben. wer heiratet denn am samstag?

    AntwortenLöschen
  3. hab bei fb keine nachricht von dir bekommen.:-( die letzte ist von januar. mir gehts nicht so prall, siehe meine letzten posts. gewichtstechnisch auch kacke. ich nehm mom nur zu und nicht ab. was war das denn für eine hochzeit gestern bei dir? und wie gehts dir denn so? wie läuft die arbeit? kannst mir ja nochmal ne mail bei fb schreiben, ich hoffe, die kommt dann an. denk an dich<3

    AntwortenLöschen

Freue mich über deine Meinung :)