176cm - [60] - [59] - [58] - [57] - [56] - [55] - [54.8] - [53] - [52] - [51] - [50] - [49] - [48] - [47] - [46] - [45] ...



Größe: 176cm tiefstgewicht: 49Kg höchstgewicht: 68kg

help

Ich verfette. Vor einer stunde 500(!)g schokolade in mich reingestopft...dachte es läuft heute gut. War wohl nix. Ich schaffs zur zeit nicht einen tag zu fasten. Was ist nur los? schon scheiße wenn man krank geschrieben ist und den ganzen tag daheim rumgammelt ...Da wär ich doch lieber zum arbeiten gegangen... Ich muss was ändern. Nicht heute nicht morgen nicht nacher sonder JETZT verdammt! Ich quelle auf wie eine dicke fette Kuh.

Mein Plan für morgen, geplant 3(!) mahlzeiten a 130kcal. Eiweißshake. Ich liebe ihn er schmeckt göttlich. Aber teuer. Sparsam mit lebensmitteln umgehen. Keine Kohlenhydrate & Fette für morgen. Heute einfach viiiiel zu viel davon gehabt.

- Ausschlafen.
- Eiweißshake mit kaffee trinken.
- Fitnessstudio - 10min cardio, 10-20min muskeln aufbauen, 30-50min cardio. Reste von gestern verbrauchen!
- Wohnung putzen.
- Bloggen.
- Filme gucken.
- ablenken.
- ebay bezahlen.
- H&M bezahlen.

Erlaubt: Tee mit süßi, Kaffee, Light getränke, Flohsamen, Weizengraspulver.

1 Kommentar:

  1. Welchen Eiweisschake benutzt Du da? :) und wieviel kostet e´der? Weilieg hat so ein Ding pro 100g ja schon um die 500kcal.. :D

    AntwortenLöschen

Freue mich über deine Meinung :)