176cm - [60] - [59] - [58] - [57] - [56] - [55] - [54.8] - [53] - [52] - [51] - [50] - [49] - [48] - [47] - [46] - [45] ...



Größe: 176cm tiefstgewicht: 49Kg höchstgewicht: 68kg

3kg innerhalb eines tages?

Wow, kaum zu glauben ich hab innerhalb eines tages 3kg verloren. Den tag zuvor hatte ich eine fette FA mit ca 600g schokolade + kuchen. Der tag dannach wurde fast gefastet bis am abend, da gab es für mich ein knappes kilo gekochtes gemüse. Eine Belohnung auf der Wage die mir 3kg weniger anzeigte. Lag aber warscheinlich auch daran das ich mir ne fette erkältung auf dem Seminar eingefangen habe.
Heute sind es leider wieder 500g mehr, da ich gestern fressorgien hatte mit 800g vitaminbrot übern tag. + sau viel gemüse & eiweißshakes.



Gestern war ich kurz meine Mum besuchen, ich konnt mich kaum vom sofa aufraffen, alles tut weh. Dennoch kurz hin um mir ein paar medikamente zu holen (die ich eigentlich eh nicht einnehmen würde). Das erste was ich immer gefragt werde...
"willst du was essen, habe borsch suppe gekocht.."
" nee, mag nicht" und sele? -"nee" echt kein hunger... "
"willst du bananen? - hast du bananen daheim?"
"Nein - ich hab kiwis, äpfel & birnen."

Im endeffekt hat sie mir doch eine banane mitgegeben... Suppe wollte sie mir auch noch andrehen, habe dankend abgelehnt. Diese Mütter süß´wie sie sich um einen sorgen.. aber auch nervig :(

Dann kam wieder ein burner satz
"wir haben extra den Mante topf oben gelassen das wir demnächst wieder welche machen können, willst du?" 
"klar - mante gehen immer. Wann willst du welche machen?"
"keine ahnung - irgendwann demnächst, immer wenn man dich fragt und du hier bist isst du nie was"
"jaa, weil ich schon daheim gegessen habe."

Mante = russisches gericht, bestehend aus übelst geilem hefeteig mit hackfüllüng (wobei ich immer das hack mit meinem bruder gegen teig tausche ^^)

to do:
duschen | fitness | aufräumen | bloggen | ebay |

1 Kommentar:

  1. Geil ich such mal im Supermarkt nach "übrlst geilem Hefeteig" :D :D :*** süüß <3 :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über deine Meinung :)