176cm - [60] - [59] - [58] - [57] - [56] - [55] - [54.8] - [53] - [52] - [51] - [50] - [49] - [48] - [47] - [46] - [45] ...



Größe: 176cm tiefstgewicht: 49Kg höchstgewicht: 68kg

Wuhu ich lebe noch...
hatte vor kurzem einen Virus aufm Lappi, Bruder sei dank wurde er entfernt und mein laptop ist wieder am leben.

Die letzten wochen verliefen bei mir einfach nur beschissen so dass ich heute wieder bei 57,8 war.
Morgen wieder mehr dank der 300g schokolade + 400g vitaminbrot. Immerhin schaffe ich es wieder nur einmal in der woche soviel schokolade auf einmal zu fressen. Trozdem FAIL!

Ich will wieder durchstarten. Die nächste woche wird wieder schwer da ich auf einem Seminar bin von Montag bis Donnerstag d.h. wieder 2 mal am tag fressen :( Werde mich aber zurückhalten! und Versuchen die Schokofressrerei die ich abends immer hatte auf den Seminaren (dank meiner zimmergenossin :PP was für ne ausrede) zu meiden. Ich schaff das! Ich will das! ich kann so nicht weitermachen.



Plan für Morgen: kcal 500
08:00 - aufstehen, duschen, kaffee
10:00 - fitness
11:00 - Haare waschen -> Solarium
- Wohnung putzen - Lappi verbot.
- wäsche waschen etc.
- Mum besuchen (navi holen)
- Dad anrufen
- Koffer packen

1 Kommentar:

  1. Nascht Deine Zimmergenossin immer Schoko pder was? Ohjee :D aber das packst Du schon Süss e:**

    AntwortenLöschen

Freue mich über deine Meinung :)