176cm - [60] - [59] - [58] - [57] - [56] - [55] - [54.8] - [53] - [52] - [51] - [50] - [49] - [48] - [47] - [46] - [45] ...



Größe: 176cm tiefstgewicht: 49Kg höchstgewicht: 68kg

Vorsätze 2012

Eigentlich halte ich nichts von vorsätzen für das neue Jahr, denn man sollte immer HEUTE anfangen dinge zu verändern die man verändern möchte. Dennoch schreibe ich mir sozusagen eine "to do liste" die ich dringend abhacken möchte.

- Seminar Ordner bis zur nächsten Schulung fertigstellen
- endlich Veganer werden.
- bis zum 14. Februar mindestens (weniger wäre natürlich besser) 50kg wiegen.
- öfter Bloggen
- ordentlicher werden
- wohnung immer sauber halten
- öfter familie / freunde einladen
- weniger am Pc abhängen
- aufhören zu rauchen
- Kaufverbot für Januar (keine Klamotten, Schmuck, Kosmetik, Essen) - nur notwendiges (putzzeugs etc, Tk Gemüse, Eiweißshakes)

Frohes Neues

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich über deine Meinung :)